Riecht man nach einer Zigarette nach Rauch?

18 Antworten

Den Geruch kann man vielleicht überdecken, aber wenn du einen Nichtraucher küsst, dann schmeckt der das, wenn es nicht schon eine ganze weile her ist. Ich nehme an, du willst vor irgendwem verheimlichen das du rauchst. Entweder deinem Freund oder, was wahrscheinlicher erscheint, vor deinen Eltern. Das funktioniert sowieso nicht lange, egal wer, irgendwann bekommen sie es mit. Meine Schwester hat es nicht verheimlichen können und mein Freund vor mir auch nicht. Versuch's gar nicht erst. Rede lieber offen darüber, wenn du erwischt wirst, ist die Enttäuschung über die Lüge viel größer.

nicht "rgendwo", sondern dein atem riecht nach rauch. in der kurzen zeit, die ich mal nichtraucher war, fiel mir das SOFORT auf, wenn jemand geraucht hatte. es braucht mindestens einen halben tag, bis der geruch weg ist.

Klar riechst du nach rauch. Der Rauch setzt sich in deinen Klamotten fest und auch deine Hände riechen danach nach Rauch, genauso wie dein Atem.

Wie lange riecht ein Nichtraucher, dass man geraucht hat?

Hallo,

wenn ich draußen eine Zigarette (L&M red label) rauche und danach mich draußen bei Pferden aufhalte, wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat? Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich direkt auf die Frage beziehen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Rieche ich nach Rauch wenn ich draußen geraucht habe?

Schon mal im Vorraus: ich weiß, dass Rauchen schädlich ist und es am besten wäre es ganz zu lassen und ich weiß auch, dass ich das noch gar nicht dürfte (bin 16)

Bis jetzt habe ich immer auf dem Balkon geraucht, aber nur dann, wenn sie mal nicht zu Hause waren und danach Parfüm oder Deo benutzt.

Aber wenn ich draußen eine Zigarette rauche, rieche ich dann stark danach und würden es meine Eltern merken (sie sind beide Raucher) ?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

Ich werde nicht rauchen und ich habe auch noch nie geraucht ( wenn ich rauchen würde, würde mir das nicht gut bekommen, denn ich bin ein Asthmatiker ) Aber wie riecht eine unangezündete Zigarette oder überhaupt eine Zigarettenpackung ?

...zur Frage

Wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat?

Hallo, wenn ich draußen eine Zigarette (L&M red label) rauche und danach mich draußen bei Pferden aufhalte, riecht ein Nicht-Raucher das noch nach 1,5-2 Stunden?

Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich direkt die Frage beziehen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?