Riecht man, wenn man jemand Metholzigaretten geraucht hat?

3 Antworten

Der Mentholgeschmack wird chemisch erzeugt, also mit beimengungen im tabak. Die nicht angezündete Zigarette riecht nach Menthol, die Rauchwirkung ist extremer, wie bei den Kräuterzigis, also es gibt einen extremen Nikotin und Giftschub, für die Lunge und das Blut. Der Rauch selbst riecht wie anderer, also der Geruch nach dem Rauchen.

ich find edie richen zwar net so schlimm aber meine mami raucht die und ich hasse diesen geruch also so viel unterschied zum geruch ist das jetz nicht ich denke dass du ja alsd genung bist um eigene entscheidungen zu treffen also lass dir nicht sagen es ist ja immer hin dein körper :)

Natürlich, die riechen halt nach Menthol. Übrigens die beste Art Lungenkrebs zu garantieren.

Wie nennt man es wenn jemand nichts riecht?

nichts sehen-blind

nichts hören-taub

nichts riechen-...?

...zur Frage

Warum mag ich es wenn Leute nach Zigaretten riechen warum finde ich das es gut riecht?

Erstmal mein Name hat nichts mit rauchen Drogen oder was auch immer zutun.

Kommen wir zu meiner frage ich mag es wenn menschen nach zigaretten riechen bzw ich fühle mich wohl in ihrer nähe und finde auch das es gut riecht aber so viele finden den geruch einfach nur ekelhaft warum? warum mag ich ihn und alle anderen hassen ihn? ich hab noch nie geraucht aber mein vater ist jahrelanger raucher und er roch nach zigaretten unser verhältnis ist nicht so gut aber kann es sein das ich deshalb den geruch gut finde?

lg

...zur Frage

Ist es "gefährlich" im Raum zu sein wo geraucht wurde?

Frage steht oben ^ Also wenn der Raum nach Rauch riecht, aber gerade im Moment nicht geraucht wird.

...zur Frage

Sind Menthol Zigaretten schwächer als normale?

Obwohl eine Menthole Zigarette genau viel Nikotin enthält wie eine normale, kommt es mir so vor, als wären sie schwächer. Einbildung oder ist es wirklich so? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Warum riecht meine Duftkerze nicht?

Ich habe mir eine Duftkerze gekauft die eigentlich nach Vanille riechen soll. Aber sie riecht einfach nach nichts und ist quasi einfach nur eine normale Kerze.

...zur Frage

Sperma riecht weniger intensiv?

Hallo,

bis vor 2 Wochen hat mein Sperma immer ganz normal gerochen, jetzt riecht es irgendwie so schwächer. Als man muss etwa 3 riechen damit man was riecht.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?