Riecht man, wenn man jemand Metholzigaretten geraucht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mentholgeschmack wird chemisch erzeugt, also mit beimengungen im tabak. Die nicht angezündete Zigarette riecht nach Menthol, die Rauchwirkung ist extremer, wie bei den Kräuterzigis, also es gibt einen extremen Nikotin und Giftschub, für die Lunge und das Blut. Der Rauch selbst riecht wie anderer, also der Geruch nach dem Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find edie richen zwar net so schlimm aber meine mami raucht die und ich hasse diesen geruch also so viel unterschied zum geruch ist das jetz nicht ich denke dass du ja alsd genung bist um eigene entscheidungen zu treffen also lass dir nicht sagen es ist ja immer hin dein körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, die riechen halt nach Menthol. Übrigens die beste Art Lungenkrebs zu garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?