Riecht man es wen ich Sperma geschluckt habe, aus dem Mund?

8 Antworten

...putz dir die Zähne oder mach  ne Mundspülung
und du kannst direkt weitermachen...

mit küssen, kuscheln, usw.

Jein.

Ja, weil Sperma einen sehr prägnanten Geruch hat.

Nein, weil sich der Geruch erst mit der Zeit entwickelt.

Sprich: Hierzulande sind die hygenischen Standards und Möglichkeiten ja ziemlich gut. Wenn man aber gar nichts macht, dann riecht man es.

Bei Eingeborenen-Stämmen in Papua-Neuguinea gibt es z.B. den Glauben, dass die Kraft des Kriegers im Sperma steckt. Das wird daher möglichst nicht an Frauen "vergeudet" sondern die Jungs vollziehen bis zur Heiratsfähigkeit, oder wenigstens als Initiationsritus, an den Männern Blowjobs, damit deren Kraft auf sie übergeht.

DIE haben halt kein Mundwasser, keine Zahnpasta, keine Duschen, kein Kaugummi, keine Pfefferminz-Pastillen. Es ist Teil ihrer Kultur, und entsprechend riechen die Jungs auch.

Hier hingegen spült man einfach bei nächster Gelegenheit den Mund aus oder schmeißt sich ein Pfeffi rein. Das reicht dann bis zum Zähneputzen - falls man das nicht vorziehen kann.

Steck ein Kaugummi in Mund und gut is...

Was möchtest Du wissen?