Riecht man die Shisha noch stark im Zimmer am nächsten Tag..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Währenddessen Fenster am besten gleich auf lassen und auch in Fensternähe aufhalten, so dass das schnell abziehen kann. Danach kannste ja noch bisschen mit Deo rumsprühen dann riecht man es eigentlich nicht mehr... Hab auch irgendwo mal gehört, dass Streichhölzer-Geruch das binden soll... Also wenn der "Kokel - Geruch" dir nix ausmacht, kannst du ja bisschen Streichhözer verbrennen... ;) LG

Wenn die Eltern einen süßen Geruch wahrnehmen, dann sage ihnen einfach, dass Du eine Tüte Gummibärchen gekocht hast, weil Du wissen wolltest, ob man daraus Götterspeise machen kann. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass das so riecht, wenn ich an einer Sisha-Bar vorbeilaufe.

Du wirst es wahrscheinlich dann nicht riechen, aber wenn deine Eltern Nichtraucher sind, riechen sie es bestimmt. Der Rauch zieht in alle Stoffe in deinem Zimmer, wie Gardinen, Teppich, Bettzeug usw.

Außerdem finde ich persönlich den Geruch von kaltem Rauch in Schlafzimmern auch besonders eklig (selbst als Raucher.)

Vermieter beschwert sich wegen Rauchgeruch (Zigaretten)

Hallo,

heute hab ich mal wieder ärger bekommen von der Vermieterin von meinen Eltern, dass es in ihrer Wohnung nach Rauch riecht und das ich mal durchlüften soll. Nur das durchlüften tue ich täglich für 30min (man heizt ja nicht für draußen bei der Kälte momentan) und ist so eine Sache. Denn sie hat nämlich gesagt ich soll nicht durch den Flur durchlüften, was ich auch nicht tue, was aber nicht 100%ig machbar ist, da ich keinen 2. Raum habe wo ich ein 2. Fenster öffnen kann und das die Türen alle nicht dicht sind, da sie schon etwas älter sind.

Das erklärt eigentlich auch wieso es überhaupt bei ihr in der Wohung nach rauch riecht. Denn der Rauch (egal ob Fenster auf oder Fenster zu) geht durch die undichten Türen/Schweller und dann bei ihr ins Treppenhaus und anschließend in ihrer Wohung.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich sie endlich mal beruhigen, in dem es nicht mehr bei ihr nach Rauch riecht?

Wollt eigentlich schon öfters Kontern mit den Spruch: "Ja kein Wunder, denn die Türen von meinem Zimmer zum Flur, ins Treppenhaus sind ja alle undicht"

Paar informationen: - Rauchen auf Balkon geht nicht, hab keinen - In der Wohung dürfen wir rauchen, auf dem Grundstück wiederum nicht

...zur Frage

Wie lange riechen Tapeten nach Rauch (Vormieter war Raucher)?

Kann es sein, dass auch nach 4 Jahren ein Zimmer noch aus den Tapeten heraus nach Rauch riecht?

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Nach Shisha riechen?

Hallo,

ich gehe morgen zu freunden und die werden shisha rauchen (ich aber nicht)

Mein Vater wird mich abholen...werde ich nach shisha riechen? wenn ja wie kann ich es vorbeugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?