Riecht man das Gras in der Shisha?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf das Mischverhältnis an. Bei 30 Gras /70 Tabak wird man es kaum riechen, 20/ 80 eher gar nicht. Dadurch geht aber der Gras/ Charas Geschmack voll unter. Das fände ich persönlich eher schade.

Einen Rausch wirst du auch nicht direkt merken, denn beim tiefen inhalieren von Shisha Tabak überwiegt die Nikotin Wirkung. Der Tabak sorgt zwar für eine schneller Transportation des THCs in dein Blut, aber du wirst vom Gras erst was merken wenn die Nikotin Wirkung verflogen ist.

Ergo...lieber pur rauchen!

wir haben damals mal ganz wenig in die shisha gepackt (0.4g) das war nicht mal ein 10/90 mischverhältnis und man hat es trotzdem in der wohnung gerochen

0