Riecht euer Toastbrot auch manchmal so?

1 Antwort

Kann es sein, daß Du den Geruch von Hefe mit Alkohol assoziierst? In Bier ist ja auch Hefe (Weizenbier). Dann ißt Du sicher Weißbrottoast (American Sandwich).

Versuch es mal mit normalem Vollkorn-/Mehrkorntoast, der schmeckt sowieso viel besser und ist auch gesünder...

Achso, das könnte gut sein.

Vollkorn-Mehrkorntoast klingt lecker ;) Danke für den Tipp!

0

Spezieller Geruch im Krankenhaus - vom Desinfektionsmittel?

Hi, wenn man in ein Krankenhaus geht, dann hat das ja einen bestimmten Geruch. Ich denke, das kommt vom Desinfektionsmittel. Weiß jemand (am besten jemand, der im Krankenhaus arbeitet), wie die dort eingesetzten Desinfektionsmittel heißen.

Oder, falls ich mich täusche und der Geruch kommt von etwas anderem, gerne auch diese Info.

...zur Frage

Warum ist das Lidl Toastbrot nur so kurz haltbar?

Hallo, Immer wenn ich bei Lidl Toastbrot kaufe (Sandwich Toast), dann ist es nur 4-5 Tage haltbar. Dass es zu wenig gekauft wird, kann ich ausschließen. Bei anderen Discountern und Supermärkten ist das Toastbrot 10-12 Tage haltbar. Woran liegt das?

...zur Frage

Toastbrot 20 Tage nach MHD noch genießbar?

Habe hier noch eine Packung Toastbrot, die ich wohl im Schrank vergessen habe. Sie ist noch zu, es ist kein Schimmel dran zu sehen und es riecht auch normal. Allerdings war das MHD der 31.12.2011. Kann man das trotzdem noch essen oder ist davon abzuraten?

...zur Frage

Ist ungetoastetes Toastbrot auch Toastbrot?

Ist ungetoastetes Toastbrot auch Toastbrot?

...zur Frage

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

kann man einzelne Scheiben Toastbrot kaufen und wie viel kostet es? kann man auch mit Pfandflaschen bazahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?