Riecht eine E-shisha (mit Nikotin) Rauch wie eine Kippe (beim rauchen und danach)?

3 Antworten

Nein tut es nicht. Wenn du E-Shisha rauchst, riecht der ausgepustete Rauch "gut", man kann ihn als orientalisch beschreiben. Es kommt auf die Geschmackssorte an, wie er riecht, also ist es z.B. Blaubeere, dann riecht es auch so ähnlich. Man wird es nicht an deinen Fingern riechen können oder sonst was und selbst wenn, würde es keiner einordnen können, also NICHT wie bei Kippen :))


Nein das tut sie nicht, nicht mal eine normale Shisha riecht wie eine Zigarette. 

Kann mich ganz der Antwort von Haselnuss anpassen, keinerlei vergleich zu Zigaretten :)

Haselmaus* sorry 😂

0

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

Fragen zur E-Shisha/E-Zigarette?

-Darf man mit 15 Jahren eine E-Shisha/E-Zigarette erwerben?
-Unterschied E-Shisha zur E- Zigarette?
-Was ist besser?
-Gutes & billiges Einsteigermodell (mit viel rauch)?
- Wie gefährlich ist das dampfen ohne Nikotin?

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

E Zigarette Rauchgeruch?

Riecht man nach dem rauchen einer E Zigarette auch nach Rauch wie nach einer normalen Zigarette?

...zur Frage

Stinkt man beim E Zigarette rauchen nach Rauch oder Dampf?

Hallo Hoffe hier ist jemand der mir meine Frage beantworten kann: Ist es bei den nikotinhaltigen E Zigaretten wirklich so das man danach nicht nach Rauch oder Dampf stinkt?

Meine Frau will nach über 20 Jahren auf die nikotinhaltige E Zigarette umsteigen. Sie ist stark Nikotinabhängig, über 2 Packungen am Tag. Der Grund für den Umstieg ist nicht etwa die Gesundheit oder das Geld sondern weil wir seit Jahren keine Annäherungen hatten, wie etwa küssen oder so weil ich den Rauchergestank nicht ertragen kann. Aufhören will sie leider nicht, da sie nach wie vor leidenschaftlicher "Nikotinfan" ist. Sie meinte das man da nicht mehr nach raucht sinkt. Ich habe schon viel im Internet gelesen, die Gesundheit etc. ist ihr egal und ich bin auch wenig davon überzeugt. Nikotin ist nikotin, aber es geht ja auch nur um die Frage ob man danach stinkt.

Kennt sich jemand damit aus oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?

...zur Frage

E-shisha stinkt?

Hi zsm.. Mein kollege hat neulich e-shisha geraucht.. Meine frage: riecht man das an den kleidern? Er sagte, er würde gelegentlich auch in seinem zimmer e-shisha 'rauchen'.. Stinkt das dann nicht nach rauch oder soo??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?