Riecht ein Drogenhund durch essen?

7 Antworten

Drogenhunde...

  • Riechen durch Esen hindurch
  • Sie schlagen bei Essen an, dass Drogen enthält.
  • Sie schlagen an, wenn du Drogen gegessen hast.

Grüsse

Ja das tut er.

LG

kannst du mal die Frage etwas genauer und sinnvoller stellen? Man wird nicht schlau daraus.

Wenn du Drogen ißt, ist das allein deine Sache, das Essen von Drogen ist nicht verboten und es wird niemanden interessieren, solange du nicht mit Dope in der Birne Auto fährst. Drogen schlucken, um sie zu transportieren und woanders wieder auszukacken ist allerdings verboten.

Drogenhunde suchen Drogen nicht im Körper. Allerdings könnten sie riechen, wenn du etwas gegessen hast, wenn man sie darau trainieren würde.

Bei Lebensmittel sollte er nicht anschlagen. Wenn aber was in den Lebensmittel versteckt ist dann geht der ab wie Schmitz Katze :)

Unterschätz nicht die Nase eines Hundes. Sie riechen sogar den Inhalt von verschlossenen Konservendosen ;)

Also bringt im Ravioli verstecken auch nix *lol*

Ja an Konservendose hab ich auch gedacht 😂