Riecht ein Boden im Zug gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, wenn man bedenkt was da alles drüber läuft.

Und wenn er neu ist

0

Ganz sicher nicht. ist ja zum drüber laufen.

Aber da ich vermute, das du dich im Überfüllten Zug an den Boden setzen willst.

Das uns als teenie/twentis nie gestört und gab auch mal nette Freundschaften.

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich schnüffel nur an den Sitzbezügen^^.