Riecht der Urin bei der Einnahme von Penicillin?

3 Antworten

Tuts bei mir auch, denke das ist normal. Riecht eigentlich ziemlich genau nach den Tabletten, die ich fresse (PenBeta).

Der Urin kann bei Tabletteneinnahme immer riechen, muß aber nicht sein. Kann u.U. auch vom Essen kommen.

Wenn Du Spargelwasser dazu trinkst, ja...LG

Stinkender Urin durch Antibiotika (Penicillin)?

Seit gestern bekomme ich Antibiotika wegen einer weißheits Zahn op . Nun riecht  / stink mein Urin sehr stark ich kann es gar nicht beschreiben würde fast sagen eine Mischung aus faul und Ammoniak es hat was beißendes . Kommt es von dem Medikament.

...zur Frage

Penicillin weiterhin nehmen trotz Juckreiz?

Empfehlung des Arztes: Einnahme der Tabletten bis leer ist

...zur Frage

Wann wirkt lamuna 20 wieder nach Penicillin einnahme?

Ich musste bis vor einer woche 10 tage Penicillin nehmen wie viele tage muss ich mindestens zusätzlich verhüten bis lamuna 20 wieder wirkt?

...zur Frage

Ausversehen eine! Penicillin genommen. Welche Auswirkung auf die Verhütung mit Pille?

Hallo,

Bin fuchtbar verkatert gewesen und nahm anstatt einer Schmerztablette ausversehen eine Penicillin (1,5 mega?).

Generell sollte man nach der medizinischen Einnahme von Penicillin 7 Tage keinen Sex haben. Nur das sich dieses Verbot auf nach der regelmäßigen Einnahme bezieht.

Weiß nun jemand genaueres? Und kann mir sagen, ob GV bedenkenlos wäre? Ich bin übrigens bei dem 13. Tag meines Zyklus.

Vielen Dank im Voraus, Pia

...zur Frage

Pille und Penicillin - Ich nehme seit dem 2. Einnahme Tag der Pille Penicillin, könnte ich dann die AB Einnahme quasi noch als Pause anrechnen?

Ich nehme seit dem 2. Einnahme Tag der Pille Penicillin, könnte ich dann die AB Einnahme quasi noch als Pause anrechnen? Dann wäre ich ja quasi geschützt so ich zuvor 14 korrekt eingenommen Pillen habe und danach auch noch 14. ich nehme die Pille immer 3 Monate durch. ist das möglich?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?