Riecht der honey Duft von kim kardashian gut?

1 Antwort

Honey kenn ich nicht. Ich habe "Unbreakable Bond" und das ist wirklich sehr angenehm.

Dankeschön 

0

Haben die Kardashians was gegen Tuerken?

Hej (:

http://www.promiflash.de/riesen-skandal-um-kim-kardashians-cosmo-cover-1104123870.html

Das hier ist der Link zu einem Artikel ueber Kim Kardashian von Prmiflash. Hat sie sie etwas gegen Tuerken? Immerhin scheint das so. &ich finds Rassismus einfach nur widerlich ! 

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Eigenen Duft herstellen und patentieren lassen?

Hallo zusammen.

Bin ein großer Parfüm Fan. Habe jetzt Interesse meinen eigenen Duft herstellen zu lassen und diesen dann mit eigenem Namen in den Handel bringen. Weiß jemand von euch wo man eigene Düfte und Flakons herstellen lassen kann und wie man diese dann in den Handel bringt??

Vielen Dank.

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

Beim Stöbern bei "Douglas" hatte ich mal einen Duft in der Hand, der extrem süß war und nach Zuckerwatte gerochen hat. Hat jemand evtl. eine Ahnung, was das für ein Duft sein könnte? Es kann ja nicht so viele geben, die nach Zuckerwatte riechen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Kennt jemand ein Parfüm,was nach Gurke riecht?

Ich suche einen sehr frischen Duft der wie ich finde nach Gurkensalat riecht. Hab den auch schon oft bei Frauen gerochen, hab sie aber nie darauf angesprochen. Weiss jemand welchen ich meine ?

Sonst könnt ihr mir auch gerne andere frische Düfte empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?