Riecht das Zimmer nach Cannabis Konsum?

8 Antworten

Angenommen du atmest schon aus dem Fenster und lüftet 2 Stunden kan es sein das das weg is aber bei einer hot box bleibd der Geruch Ewigkeiten mindestens 2 Wochen

Vergiss es. Beim Gassigehen in der Stadt rieche ich das Zeug scheinbar meilenweit. Die sehr unauffällige Gruppe Jugendlicher macht sich dann zwar davon, aber der Dunstkreis ist unverkennbar penetrant.

Riechst du wahrscheinlich trotzdem noch...

wie groß ist dein Zimmer?

du kannst das Ding auch ganz aus dem Fenster halten und sicher stellen, dass der Rauch nicht ins Zimmer zieht. Somit wird es zwar danach nicht ganz so extrem riechen, allerdings wenn dein Zimmer sehr klein ist und du es für 15 min sturmlüftest, kann der Geruch verfolgen sein

Also es riecht nicht so stark wie Kippen aber bissi riechen tut es trotzdem aber bei 15min lüften sollte es eig kein Problem sein. Ich mach das auch öfters in meinem Zimmer und bis jetzt hat meine Mutter nicht so gemerkt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man riechen.
Wenn du das in deinem Zimmer machen willst, rauche am geöffneten Fenster.
Und selbst das ist keine Garantie dafür, daß man es nicht im Zimmer riechen kann.