4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du doch nicht fragen, da hat doch jeder seinen eigene geschmack, ws du gut findest, finden andere, dann wiederum nicht gut ; )

ist Geschmackssache, können Bruce Willis empfehlen , der Duft geht gut ab

Wusstet ihr, dass der Duft für ein Moschus-Parfum aus dem Analsekret des Moschusochsen besteht? Kein Witz, das steht im Buch von Dr. Hirschhausen

Besser ist Hedo' oder Fahrenheit