Riecht Cannabis etwas nach BaumHarz?

5 Antworten

Cannabis ist ein Harz. Cannabis hat über 60 verschiedene Geruchsstoffe (Terpene und Phneole), die von Sorte zu Sorte variieren und ein sehr breites Geruchsspektrum aufweisen.

Die Geruchsvielfalt ist ähnlich wie bei Wein.

Ist volkommen wurscht nach was es riecht wichtig ist nur das es auch Cannabis ist !

Je nachdem....parfümiert und nach was....?

Schweiß riecht nach Cannabis?

Hallo,

Ist es normal dass mein Schweiß nach Cannabis riecht?

Und Ja ich konsumiere Täglich Cannabis.

...zur Frage

Warum riecht Cannabis so extrem?

Nicht nur Hunde riechen Cannabis bei einer guten Verpackung. Selbst mit einer sehr verschnupften Nase, die fast nichts mehr riecht, kann man bereits winzige Mengen Cannabis riechen, die noch nicht einmal frei herum liegen müssen. Leute, die Cannabis mit sich herum tragen riechen oftmals fast wie eine Tankstelle, an der Diesel ausgelaufen ist.

Und auf Anhieb fällt mir nichts Anderes ein, was einen ähnlich intensiven Geruch hat. Woran liegt es, dass Cannabis so extrem riecht?

...zur Frage

Zigarettengeruch (bzw vom Rauch) gleich stark wie Cannabisgeruch?

Interessiert mich einfach nur mal :)

Und wenn nicht - wovon ich ausgehe -, könnte man irgendwie sagen dass der Geruch ein Verhältnis von 1:3 hat oder so, damit ich mir darunter etwas vorstellen kann?

...zur Frage

Reicht Geruch von Cannabis als Anlass zum Test bei der Führerscheinstelle?

Mein Kumpel und ich wurden Gestern auf Grund eines vermeintlich Einbruchs zu Fuß von der Polizei angehalten. Diese forderte sofort von uns unsere Taschen zu leeren, da wir uns kooperativ zeigen wollten taten wir dies auch prompt. Hierbei wurde nichts verdächtiges gefunden. Das Einzige was den Polizisten war ein starker Cannabisgeruch. Diese vermuteten logischer weise, dass sie bei uns etwas finden könnten und suchten akribisch weiter. Gefunden wurde wieder nichts. Ihnen fiel nur auf, dass mein Kumpel ziemlich stoned aussah, was ja auch der Realität entsprach. Dieser gab jedoch dummerweise seinen Führerschein heraus als sie seine Personalien aufnehmen wollte. Dies veranlasste die Polizisten uns mit einem Drogentest bei der Führerscheinstelle zu Drohnen, was dadurch, dass wir uns noch in der Probezeit befinden nicht sonderlich angenehm wäre vorallem aber auch finanziell gesehen. Dies war für uns nicht weiter nachvollziehbar vorallem in Anbetracht dessen, dass wir zu Fuß unterwegs waren und meim Kumpel grade in den Bus steigen wollte. Ein Drogentest an Ort und Stelle fand nicht statt außerdem hat keiner von uns den Konsum direkt zugegeben sondern höchstens Andeutungen gemacht, die die Polizei veranlassen würden von einem Konsum auszugehen. Also ist das Einzige was ihenen bleibt, dass wir verdächtig gerochen haben.

Meine Frage ist nun ob wir aufgrund dieses Sachverhaltes weitere Konsequenzen (Drogenscreening/Mpu oder sogar ggf. Verlust des Führerscheins) zu befürchten haben.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

Warum bin ich so krass unausgeschlafen?

Hey Com, Wenn ich arbeiten gehe bin ich immer total unausgeschlafen, weiß aber nicht wieso. Ich gehe immer um 23:00 ins Bett und stehe um 5:15 auf. Früher in der Schule bin ich doch auch immer um 23:00 ins Bett gegangen und war jedes Mal ausgeschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?