Riechender Weißfluss schlimm?

7 Antworten

also Weißfluss ist normal, aber das er nach Käse richt nicht. Unbedingt zum Frauenarzt und keine Panik- du bist nicht die einzigste die mal Probleme hat und sich schämt. Aber der Doc ist nicht umsonst Frauenarzt. Sonst geh zu eeiner Ärztin- bin ich auch und da fühl ich mich besser aufgehoben und habe keine Scham. Alles Gute

das ist normal. wasch dich ganz normal weiter so wie sonst auch. es kann mal mehr mal weniger riechen, das liegt aber an den hormonen. sollte es weh tun oder jucken, dann geh zum arzt (pilz, infektion)

Also wenn das normal ist das es nach Käse riecht... Da würden wir uns nicht mehr vermehren. Und bei mir roch es noch nie nach Käse!!

0

das kann ein pilz sein, da solltest du auf jeden fall zum arzt.. keine sorge, das ist sein job, der sieht sowas andauernd, muss dir nicht peinlich sein

Was möchtest Du wissen?