Riechen Raucher es, wenn andere rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die riechen es weniger intensiv als Nichtraucher, aber prinzipiell Ja

Ich (w/13) rauche seit ein paar Monaten. Wie schädlich das ist, müsst
ihr mir nicht erzählen, ich bin darüber sehr gut informiert.

Wenn Du gut informiert bist, warum rauchst Du, besonders mit 13 ?? - es hat schon einen Grund warum nur Erwachsene rauchen dürfen & selbst bei Erwachsenen ist es sehr dumm

Es gibt Leute die überqueren einfach so Schienen, ob wohl Die wissen, dass es lebensgefährlich ist -> youtube.com/watch?v=-auM39H3E5s

Meine Frage ist nun: Können meine Eltern, die selbst auch Raucher sind, es riechen, wenn ich rauche?

Prinzipiell JA

Auch wenn ich mich danach mit Deo/Parfüm voll sprühe und Kaugummi esse?

Möglich !

ich weiß dass es dumm is. naja für den rest tzd danke

0
@emeliemr

ich weiß dass es dumm is.

Gut ... aber

dann musst Du das Rauchen JETZT SOFORT aufgeben -> damit eliminierst du auch dein Problem optimal

1

Ja, natürlich riechen die das. Wenn du dich danach mit Deo/Parfüm voll sprühst und laufend Kaugummi kaust erst recht. Das ist einfach zu auffällig und sie werden das trotzdem riechen, weil du aus allen Knopflöchern nach Rauch stinkst. Sorry, aber ist so!

mein vater war raucher hat vor paar jahren aufgehört und merkt sowas fast gar nicht wenn ich nach rauch rieche, meine mutter aber die gar nicht raucht, riecht das sehr stark

Ja, sie werden es riechen

Was möchtest Du wissen?