riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das riecht kaum, Zigarettenrauch riecht viel intensiver.

wer sagt zigarettenrauch riecht intensiever hat keine Ahnung! Shisharauch riecht anders aber auch sehr deutlich - ich finde wie räucherschinken :D und es is schwer zu erklären warum deine Kleider nach Räucherschinken riechen also zieh beim rauchen deine Jacke aus und nachher wieder an wenn du nicht willst das es gerochen wird! Als ich jünger war hat meine Mutter wegen dem Gestank mal meine jacke durchsucht und dabei mehrere Packungen schönsten türkischen Nasstabaks 'beschlagnahmt' :/

Nächste interessante Frage

Giftstoffe der Shisha bauen schneller ab als bei einer Zigarette?

nein shisha riecht man nicht. okay vllt. kommt es auch drauf an was für ein geschmack das ist ..

aber normale zigaretten riecht man .

shisha tabak kann man nicht riechen.

Ne, den riecht man eigentlich beinahe gar nicht in den Klamotten.

Was möchtest Du wissen?