Riechen nahe Angehörige, ob ich stinek

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich unangenehm riechst müssten dass nahe angehörige auch riechen. Wichtig ist auch immer frische Kleidung. jeden Tag ein frisches Hemd oder Tshirt. Wenn Die Kleidung stinkt dann hilft auch das duschen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich unangenehm rieche,dann merke ich es auch selbst.Kaufe dir einen Kristallstein und nach dem Waschen reibe dich mit diesem feuchten Stein in den Achselhöhlen ein.Du wirst dann nicht mehr riechen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter sagt, dass das Quatsch wäre und ich ganz normal rieche, aber vielleciht merkt sie es genau wie ich nicht mehr?! DAs war die frage:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wechsle mein T-Shirt schon jeden Tag:) Ich benehm mich wie die meisten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. ich kann das jetzt ja auch nicht beurteilen .. und ich versteh nicht wo in deiner ''frage'' die richtige frage steckt .. ich kann ja jetzt schließlich nicht an dir schnuppern und dir sagen ob du streng richst oder nicht .. ich würde mal zum hautartzt gehn .. vielleicht kann der dir was sagen ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ruhig deine Freunde. That's what friends are for.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?