Riechen Menthol-Zigaretten anderst als normale Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja riechen anders und schmecken nach Menthol , aber auch nach Zigaretten. Wie wenn man Zähne geputzt hat und dann raucht. Oder mit einem frischen Kaugummi raucht.

katzevic 13.05.2012, 18:03

Danke fürs Sternchen :-)

0

ja, riecht schon anders...schmeckt (meine meinung!) echt gut: gibt beim rauchen ein frisches gefühl, außerdem mag ich an sich den geschmack/geruch von menthol echt gern. ;) lg, liz

die riechen und stinken genau so wie anderen zigaretten auch.

Silmoo 19.03.2012, 14:56

stimmt nicht.

0

Geht schon in den Geruch Methol=Peffiminzi. Übrigens das raucht Ex-Kanzler H. Schmidt die Marke Marlboro-Methol.

ja, neben dem ekeligen tabakgeruch riechen sie noch nach billigem pfefferminz...

Das schmeckt ungefähr wie Hustenbonbon lutschen und rauchen gleichzeitig.

anderer geruch und mentholgeschmack

Was möchtest Du wissen?