Riechen Drogenspürhunde auch sowas wie E-Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auch die können sie riechen, aber sie zeigen sie nicht an, da sie nicht darauf trainiert sind.
Die Hunde werden darauf trainiert, bestimmte Stoffe anzuzeigen. Wenn deine E- Zigarette diese Stoffe nicht enthält, wird der Hund nicht reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico338
02.03.2017, 14:38

Danke, hatten schon alle Panik und ich musste fragen 😂

0

Mal wieder ein Kind mit E-Zigarette im Reisegepäck, das Muffe am Flughafen hat. Herrlich...

Klar riechen die Hunde das, aber das interessiert sie nicht. Also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch doch erst einmal richtig, bevor Du auf diese albernen USB-Kippen umsteigst.

Bringe Dir am besten 5 Stangen Zigaretten aus England mit - europäischer Bestpreis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico338
04.03.2017, 10:04

Mache ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?