Rieche ständig merkwürdigen Geruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, geh zum Arzt, das hoert sich nach einer Geruchshalluzination an (Phantosmie).

So, inzwischen mal beim Arzt gewesen (dank Grippewelle 4std im Wartezimmer verbracht...) - der hat sich alles angehört, mich morgen früh zum blutabnehmen geordert und für mich einen Termin für ein MRT gemacht. Anscheinend sind da noch andere Symptome, die für mich nicht so erwähnenswert waren (ab und an Taube Finger, viel Durst, oft Kopfschmerzen, Probleme mit dem Gleichgewicht bzw dem sehen). 

Untersucht hat er aber ansonsten nichts. Bin mal gespannt jetzt. 

Vielleicht hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung oder so, geh mal zum HNO-Arzt, und laß dich untersuchen.