Rieche nichts, schmecke nichts?

4 Antworten

Bei Erkältungen, wenn die Nase verstopft ist, ist es normal, dass du nichts riechst und schmeckst

Nee es ist nicht normal.
Geh zum Arzt, damit sie Untersuchungen machen

20

Natürlich ist das bei einer Erkältung normal.

0

Ganz normale Erkältung.

Ich bin erkältet und schmecke nichts mehr, was kann ich tun?

Hallo Leute, ich habe Husten, Halsweh und Schnupfen und schmecke schon seit 5 Tagen nichts mehr. Meine Nase ist aber auch nicht vollkommen zu. Wisst ihr welche Hausmittel da helfen? Wir grillen gleich und ich würde da schon gerne mal wieder was schmecken.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Darf ich mit Erkältung in der Bäckerei arbeiten als Bäckerin?

Hallo, ich bin seit gestern erkältet, ich habe nur Schnupfen und eine verstopfte nase. Keine Halsschmerzen und kein Husten. Nur ich schmecke nichts und rieche auch nichts mehr. Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Kein Geruchs- und Geschmackssinn trotz freier Nase

Hallo Leute, habe seit Sonntag eine Mittelohrentzündung mit Schnupfen und Husten, die langsam abklingt. Die Nase ist seit gestern auch frei, jedoch rieche und schmecke ich einfach nix und dass seit 3 Tagen. Ich nutze noch ein Nasenspray (Otriven), aber keine Wirkung. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Nichts riechen trotz freier Nase?

Also, ich bin momentan ziemlich erkältet und ich weiß dass das eigentlich alles normal ist, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Denn meine Nase ist eigentlich ziemlich frei, ich muss nur gelegentlich schnäuzen, und rieche trotzdem nichts bzw. Nur sehr abgeschwächt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich frage nur um sicher zu gehen

...zur Frage

Ist mein Geruchssinn kaputt?

Hey Leute also es ist so:

ich rieche schon ewig nichts mehr.

Es ist mir nie richtig aufgefallen aber heute ist es auch meiner Mutter aufgefallen.

Also wir haben z.B eine Katze.

Meine Mutter sagt mir immer , dass das Katzenklo stinkt.

Ich Rieche aber nichts oder als wir heute Einkaufen waren.

Haben wir einen kleinen Minzstrauch gekauft, als wir im Auto saßen sagte meine Mutter das das ganze Auto danach riecht.

Ich aber hab nichts gerochen, ich hab es erst gerochen als ich ein kleines Blatt direkt unter meine Nase hielt.

Das habe ich sehr oft auch mit Parfüm, ich rieche es erst wenn es direkt unter meiner Nase ist.

Trotzdem kann ich ein paar Gerüche einfach so riechen wie z.B Gülle

ist das normal? Habt ihr damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Orangener Belag auf meinet Zunge- Was ist das?

Ich habe seit 1 und halb Wochen einen orangenen Belag auf meinet Zunge. Dieser schmeckt eklig (ich schmecke ihn nicht die ganze Zeit) und wenn ich durch die Nase ausatme wird der Geschmack stärker und ich bekomme würgereize Und ich rieche auch fast nichts mehr Was ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?