Rieche ich nach Rauch wenn ich draußen geraucht habe?

7 Antworten

Ich bin selbst Raucher.
Und rieche es auch wenn jemand vorher im freien eine geraucht hat.
Da spielt es keine Rolle ob deine Eltern selbst rauchen oder nicht, nach dem Rauchen stinkt man einfach brutalst.
Deo, Parfum und co machen es nur noch schlimmer.
Zieh dir zum Rauchen eine Jacke an, die du danach im Freien irgendwo zum lüften hinhengst.
Danach gehst du am besten duschen oder wasch dir zumindest gründlich mit Seife die Hände und das Gesicht.

Hallo! Ein feinfühliger Nichtraucher wird das immer riechen. Der Rauch wird von den Klamotten aufgenommen und permanent wieder abgegeben

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich kann dir nur als Nichtraucher sagen, dass die Kollegen auf der Arbeit nach der Rauchpause ekelerregend stinken.

Und ich bin echt nicht empfindlich.

Wie bekomme ich Rauchgeruch in einem kleinen Badezimmer so schnell wie möglich weg?

Folgende Situation: Es war sehr spät und ich wollte noch eine rauchen, aber draußen war es viel zu kalt und meine Eltern hätten bemerkt, wäre ich rausgegangen. Also habe ich im Erdgeschoss im Gäste WC (das nur ca. 1m² vielleicht 1,5m² groß ist) geraucht. Ich hab die Zise so schnell wie möglich geraucht und auch nicht ganz bis zum Ende. Danach habe ich überall mein Deo (Das nicht allzu penetrant riecht, da es Damendeo ist) hingesprüht und das kleine Fenster aufgemacht. Den Rauch von mir wegzukriegen ist kein Problem, aber nach einer Weile ist mein Bruder runtergekommen und meinte, es würde nach Rauch riechen und im Bad riecht es halt wirklich noch ziemlich danach. Ich habe da jetzt noch mehr Deo hingesprüht und das Fenster wieder geöffmet sowie das Küchenfenster einen Raum weiter, um einen Durchzug zu erzeugen. Ich hab echt Angst, dass mein Vater das riecht, wenn er runter geht, weil er immer ziemlich früh aufsteht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, damit es da nicht so nach Rauch riecht?

...zur Frage

Riechen Raucher es, wenn andere rauchen?

Ich (w/13) rauche seit ein paar Monaten. Wie schädlich das ist, müsst ihr mir nicht erzählen, ich bin darüber sehr gut informiert.
Meine Frage ist nun: Können meine Eltern, die selbst auch Raucher sind, es riechen, wenn ich rauche? Auch wenn ich mich danach mit Deo/Parfüm voll sprühe und Kaugummi esse?

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Rieche ich noch nach Rauch und werden meine eltern es riechen?

Also ich habe eben meine erste Zigarette geraucht...draußen und wirklich nur eine^!

Naja okay meine Frage:Wie lange wird man das riechen?

Ich hatte extra eine mütze auf und eine Jacke über meinen Klamotten...

Riecht meine kleidung trotzdem?Riechen meine haare?

Ich habe zähne geputzt 2mal und meine hände und mein gesicht gewaschen...meine eltern sind nichtraucher denkt ihr sie werden es riechen?Erst so um 10 Uhr..rieche ich dann noch nach Rauch?Wenn ja habt ihr vielleicht Tipps?

Ich werde nie wieder rauchen aber meine eltern dürfen es nicht riechen!

Bitte um Antworten

Danke

...zur Frage

Rauchen komisch

Hallo,

ich rauche nicht viel und habe deshalb wenig Erfahrungen damit. Ich habe gestern aber eine Zigarette geraucht und dann hab ich den Rauch eingezogen, danach nochmal mit dem Rauch im Mund eingeatmet. Das hat sich voll komisch angefühlt. Und danach ist mir schwindelig geworden und ich musste mich hinsetzen. Was war los mit mir? Ist das giftig, wenn man mit dem Rauch im Mund nochmla einatmet?

...zur Frage

Nach Zigarette komisch?

Ich hatte letztens ein paar Schlücke Alkohol getrunken und danach eine Zigarette geraucht. Habe früher täglich mehrere geraucht aber jetzt Rauch ich nur mal abends eine. Dazu muss ich sagen dass ich sie ziemlich schnell geraucht hab und den Rauch ziemlich intensiv eingeatmet habe.

Aber danach hab ich mich wie 5 Minuten lang bekifft gefühlt also nach den einen intensiven Zug. Sprich mir wurde schlecht und ich hab mich gefühlt als wäre ich in irgend so einen Traum bzw zustand.

ist das normal ? Weil sonst hatte ich das auch nie

...zur Frage

Passiv Raucher?

Hej ich 16M

Und mein ganzer freundeskreis raucht (natürlich sind da auch paar die nicht rauche wie z.b ich) ja und immer wenn ich in der nähe bin krieg ich immer den zigaretten rauch voll ins gesicht was mir auch unangenehm ist ja macht mich das als passiv raucher also bin ich dann auch ein raucher der ne normale zigarette raucht und auch die ganzen giftstoffe in der lunge hab?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?