Rieche aus dem Mund nach Zigaretten-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem man aufhört zu rauchen. Ich kenne das, ist ekelig.

Dass das Küssen eines Rauchers wie das Auslecken eines Aschenbechers ist, hat man Dir hier ja schon geantwortet. - Hinzu kommt, dass es für Dich sehr gesundheitsschädlich ist, wenn Dein Freund Dich einqualmt. Lies dazu dies:

Passivrauchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen

Sobald du den Tabakrauch riechst, ist er schon gesundheitsschädlich. - Was in dem Tabakrauch so drin ist, erfährst Du, indem Du googelst mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

Diesen Kram atmest Du dann auch ein, weil das in der gemeinsamen Atemluft hängt, und wir ja immer atmen müssen.

Wenn Dein Freund mit der Qualmerei nicht aufhören will, denk dran: Andere Mütter haben auch interessante und liebevolle Söhne - und die meisten sind Nichtraucher.

Zähneputzen, aufhören zu rauchen

Zähne putzen,Mund ausspülen. Oder ihn nicht küssen wenn er geraucht hat :)

Er sollte aufhören zu rauchen oder du hörst auf ihn zu küssen...

Was möchtest Du wissen?