Riech Fläschchen mit Kampfer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Buschmeister (bist keine Giftschlange oder?)

Sorry, aber der/diejnige der/die es Euch geraten hat, ist des Wahnsinns!!!! Nimmt es bitte nicht persönlich! Campfer ist ein ätherisches Öl aus Teilen des Kampferbaumes. (Heißt bei uns 1.7.7-Trimethyl-byciclo/2.2.1/heptan2-on, oder C10H16O) Dieser Baum wächst nur in Asien. Jezt wird es problematisch! Das Zeug ist mega giftig!Deswegen wirst Du es nirgendwo legal bekommen, es sie denn, im Labor zur Übungszwecken! LD 50 - Letale Dosis für 50 von 100 Ratten -liegt bei 5.000 mg.kg-1 peroral! Umgemünzt auf Menschen: 20 g davon schlucken oder einatmen (bei c.a. 60 kg Gewicht) bedeutet in 1-2 Stunden Mäuse(Ratten?)tot! Vorab aber spaßiger Angriff auf das Zentrale Nervensystem, Verwirrtheit, Panik, Dämmerzustände, epileptische Anfälle abwechselnd.Dazu werden Atemzentrum und Nieren stark angegriffen! Wenn man soetwas sich ersteinmal eingebrockt hat, hat der Doktor alle Mühe eine/n da wieder herauzuholen, denn es gibt bis dato kein bekanntes Antidot, d.h. Gegenmittel. Es kann nur sympthomatisch behandelt werden, und die Prognose ist sehr ernst! Wenn man Vorerkrankungen d. inneren Organe hat, umso schlimmer. Ich will Euch nicht erschreckcen, aber das ist galube ich Eure schlechteste Idee, die Ihr jemals hattet.Oder will Euch irgend jemand um die Ecke bringen? (Campfer ist im Blut+Gehirn+Nieren nachweisbar! Sie kriegten sie in jedem Fall dran!)

Hoffe Euch von der Gefählichkeit überzeugt zu haben, !!!! lasst es bitte bleiben !!! Nimmt frisch riechendes Parfüm - ist ungefährlicher!

Gruß: Isabella Blunt

5

Hall Isabella Blunt, vielen Dank für Deinen wirklich aufklärenden Bericht.Der Wahnsinnige ist mein Schwager.Aber der hat immer so nette Ideen.Aber da hatte er bestimmt keine Hintergedanken. Auch hat mich erstaunt,dass Du den Buschmeister kennst.

           Mit freundlichem Gruß
                                 Buschmeister
0

Vielleicht kannst du ja dir einfach Kampfer besorge. In der Apotheke bekommst du möglicherweise getrockneten Kampfer. Den kannst du ja selbst in ein verschließbares Fläschchen füllen.

so was solltest Du doch auf Anfrage in der Apotheke bekommen ...

5

Hallo beast, Danke für den Rat.Ich habe schon in den Apotheken nachgefragt,auch diese Fach Leute konnte mir da keinen Rat geben.