Ridex Bremsen erfahrungen?

1 Antwort

Sagt mir ehrlich gesagt nichts... habe mit den a-tec Teilen sehr gute erfahrung gemacht (eigenmarke welche man über ATP-Autoteile Kaufen kann)

Billige Bremsbeläge plus Scheiben?

Hallo
Meine bremsen sind komplett durch, ich kann mein Auto nicht mehr bewegen es macht zu laute Geräusche. Ich will allerhöchstens für Belege+Scheiben 100€ ausgeben. Was empfiehlt ihr mir da ? Habe im Internet welche von Ridex gefunden. Sind die gut ?
Dankee

...zur Frage

Bremsen Quietschen(Brembo,ATE)?

Guten Tag,

mein Auto hat momentan eine Laufleistung von 110300km.Öl wurde bei 101200 Km gewechselt und die Bremsen bei 105000km.Bei den Bremsen habe ich eine teure Auswahl getroffen:ATE Bremsbeläge 4 für vorne und 2 Brembo Bremsscheiben,dies war bisschen teuer.Ich habe es aber bei ein Freund günstig einbauen lassen.Jetzt jedoch Quietschen die Bremsen,aber nicht immer , manchmal.Meine Frage woran liegt das?Die Bremsen habe ich im Internet bestellt.Ich hätte noch eine Frage,soll ich jetzt schon den Motoröl wechseln,ich selbst bin fast nur in der Stadt gefahren.

...zur Frage

Was ist besser für die Bremsen eines Autos: Kurz aber scharf, oder lange aber schwach bremsen?

Im Bezug auf die Abnutzung der Bremsbeläge. Bitte für Scheiben- und Trommelbremsen beziehen. Danke =)

...zur Frage

Bremsen vom Auto wechseln lassen kosten und Dauer?

Hallo,

bei mir müssten die Bremsen gewechselt werden, in einer Werkstatt.

Jetzt ist nur das blöde das ich mein Fahrzeug Mittwoch, Donnerstag brauche, wie lange dauert sowas in einer Werkstatt? und was für kosten fallen an für Bremsbeläge und Scheibe.

Fahrzeug: Opel Astra G Caravan bj. 2004, Bremsen komplett wechseln

Und hat jemand erfahrung mit der Marke "Mintex" ?

MFG

...zur Frage

Bremsen vw t4?

Hi; wollte neue bremsbeläge machen. Die bolzen im sattel sind aber so fest gefressen, dass man sie auch mit gewalt nicht raus bekommt. Kennt jemand doch noch eine möglichkeit?

...zur Frage

bremsscheibe hängt fest

guten abendhselt habe eben neue bremsen hinten bei einem audi a3 1.6 sportback baujahr 2006 gewechselt und habe da folgendes problem.

ich setzte die neue bremscheibe drauf bremsscheibe dreht.. halter für die bremsbeläge drauf und jetzt hängt die scheibe fest habe schon der radnabe mit der drahtbürste geschliffen aber gleiches problem. kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?