Ridersdeal Reithose oder Reithose mit habdytasche?

3 Antworten

Aztec Diamond Equestrian hat auch solche Hosen mit Handytasche am Oberschenkel...

Ob die gut sind weiß ich leider nicht. Aber was man so liest, müssen die ja ganz gut sein.

Habe aber letztens gehört, dass die Ridersdeal Hosen wieder rauskommen sollen. Wann genau weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal bei Ridersdeal direkt schauen und im Auge behalten ;-)

Lustig, das selbe habe ich mich letztens selber gefragt. Daraufhin habe ich erfahren das die Reithose Ende August oder September wieder rauskommen soll. Eine vergleichbare gibt es bei Convalenzo, das Modell "Amadeus"
Ich hoffe das hat dir geholfen:)
Lg Jojone

ich bevorzuge die Innentache der Reitweste

Reithose für lange Beine?

Hallo, Ich suche ein neue Reithose, mein Problem dabei ist , ich finde keine Reithose die passt. Ich bin relativ groß 1.80m und relativ schlank . Entweder ist die Hose zu kurz und dann sitzt sie sonst aber perfekt , oder die Hose ist zu weit und dafür lang genug . Meine Frage wäre jetzt, ob jemand eine gute Reithose kennt man , die man bestenfalls bei Loesdau kaufen kann? Danke im Voraus Lea :)

...zur Frage

reithose pflegen

hi, ich wollte mal fragen ob ich meine Volllederbesatz reithose pflegen kann/muss. denn andere ledersachen pflege ich ja auch. aber die sind glattleder. was für leder ist es bei reithosen? rauleder oder wildleder?

dankeschön

...zur Frage

Eurostar Reithose

Hallo! Ich wollte mir mal wieder eine neue Reithose kaufen und dachte da an eine von eurostar, weil ich die echt cool finde und vorallem den Bein Abschluss ohne Klett super praktisch finde. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob einer Erfahrungen mit eurostar Reithose hat bezüglich Qualität und so. Welches Modell könnt ihr empfehlen.

...zur Frage

Schmale Reithose gesucht!?

Hi, ich suche schon seit langem eine neue Reithose, jedoch passen mir die meisten Hosen nicht.
Die einzigen Hosen die mir passen sind die von Equilibre in Gr. 176 (Kindergröße). Wenn ich andere Hosen hab (in Erwachsenengröße) ist es meistens 36 und alles passt perfekt außer an den Oberschenkeln ist die Hose vieel zu weit...
Ich hätte gerne eine Grip-Reithose in Dunkelblau.

Also kennt einer von euch eine Grip-Reithose in dunkelblau die auch an den Oberschenkeln schmal sind? Wenn ja bitte am besten mit Link

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?