Ride Omen Sport GT 50 entrosseln

1 Antwort

Finger weg. Betriebserlaubnis erlischt und falls nicht mind.A1 vorhanden, ist es fahren ohne Fahrerlaubnis. Das ist eine Straftat und führt später beim Autoführerschein zur Sperre.

Roller drosseln kosten und dann tüv?

Der roller fährt zur zeit 70 Und alle drosseln sowie 25er papiere sind dabei. Wie viel kostet es ihn drosseln zu lasse ? Muss ich mit dem roller dann noch zum TÜV oder so ? Könnte ich ihn auch selber auf 25 drosseln

...zur Frage

S3 8p Softwareoptimierung?

Wie viel ps sind möglich bei meinem Audi s3 8p 265ps? Wie viel kann ich nur mit einer Software rausholen ohne schlimme probleme zu verursachen?

...zur Frage

W124 mercedes Am Pc optisch anpassen?

Hallo, ich habe vor mir einen w124er mercedes zu kaufen und wollte schauen was man in welchen Farben so machen kann. Zum Beispiel stossstange wechseln, streifen drauf, tieferlegen, neue Felgen.
Kennt jemand von euch eine gute , am besten kostenlose Software für dieses Vorhaben? Wahlweise auch irgendein need for Speed Teil wo dieser Wagen vorkommt? Underground 2 oder Carbon? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel kostet es ein 50 kmh Roller auf ein 25 kmh Mofa zu drosseln?

Wie viel kostet es? Wie lang dauert es?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorroller aus?

Hallo Habe einen 50ccm Roller. Der fährt aber 70 oder 80 kmh und habe einen autoführerschein. Also darf ich maximal 45 kmh fahren. Was passiert, wenn ich weiterhin nur 45 fahre und ich angehalten werde und dann raus kommt, dass er schneller fahren kann ??? Was Kämme da auf mich zu ? Bin noch in der Probezeit.

Also was für Strafen bekäme ich? Wie läuft normalerweise eine verkehrskontrolle ab ? Wie kann ich den Roller selber heute noch drosseln.

Danke schonmal.

...zur Frage

Roller auf 25 kmh drosseln?

Hallo hab nen Roller (Firejet 50 One) bekommen von meinem Onkel und ich hab leider nur den Mofaführerschein (also 25 kmh maximal) und der roller ist aber 50ccm (55kmh) wie drossel ich den jetzt auf 25kmh aber SELBER weil drosseln lassen ist mir zu teuer. Nach dem drosseln muss ich zum tüv. Kostet des dort was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?