Ricola Salbeibonbons gegen heiserkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salbei ist super bei beginnender Halsentzündung, Salbeibonbons langsam lutschen hilft bei Kratzen im Hals, ob deine Heiserkeit davon weg geht, musst du ausprobieren.

danke für die hilfreichste Antwort :-)

0

Hol dir in der Apotheke Mucosolvan Lutschtabletten und/oder Ipalat Halspastillen. Beides rezeptfrei zu bekommen.

die bonbons lindern zwar etwas den schmerz (weil sie betäuben), helfen aber nicht wirlich

Ich habe keine Halsschmerzen das ist das komische!Ich bin nur heiser und habe husten!

0