Ricola Salbei Bonbons abführen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann gut sein. Bei mir würde schon ein Bonbon reichen, da ich keinen Suessstoff vertrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßstoffe wirken bei übermäßigem Verzehr abführend. Nehme nicht so viele davon. Wegen deinem Husten holst du Dir Hustensaft aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, na so schnell geht das mit dem Abnehmen nicht. Aber es stimmt schon, Zuckerfreie Bonbons fördern den Stuhlgang. Man sollte keinenfalls mehr als 6 St. innerhalb von 12 Stunden lutschen. Sollten die Bonbons bei dir ( jeder Körper reagiert anders) einen "durchschlagenden Erfolg" haben, hilft im Notfall ein Durchfallhemmendes Mittel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Husten würde ich Dir lieber selbstgamchten Zwiebelsaft empfehlen, bei den Bonbons sollte man nicht mehr als 6 pro Tag lutschen da sie sonst abführend wirken können. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?