ricky martin und die spacgirls?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geri Halliwell hat mal ein Lied von Ricky Martin gesungen ( She bangs), aber ansonsten ist da meines Wissens kein Lied was er je mit einer der ehemaligen Spice Girls gesungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LotteMotte50 03.10.2017, 21:00

erst einmal danke für die Antwort, ich bin mir mitlerweile nicht mehr sicher ab es einer von denen war in diesem Lied kommt so etwas ähnliches vor wie com tu mie (tut mir leid ich kann leider kein englisch)

0

er singt ja nicht nur mit Christina Aquilera, er singt ja auch noch mit: J.Lo,

Meja, Claudia Leitte, Wendy und auch mit Shakira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Christina Aguilera hat er "Nobody wants to be lonely" gesungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist come to me von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LotteMotte50 03.10.2017, 21:14

danke für die Antwort und deine Mühe aber leider ist es nicht das richtige, er singt es mit einer frau allerdings weiß ich nicht mehr wer

0

Meinst du vielleicht das hier, wäre ein Duett mit Christina Aguilera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LotteMotte50 03.10.2017, 21:41

ein sehr schönes Lied

0
LotteMotte50 03.10.2017, 21:46

Hallo an alle die sich sooooo bemüht haben, ich habe es zwischenzeitlich gefunden und es heißt "Private Emotion", ich fand es bei Amazon unter Greatest Hits, noch mal ganz ganz lieben Dank

0

Was möchtest Du wissen?