Rick aus "The Walking Dead" Haare Style?

Jjjjjb - (Haare, Nick) Lalalal - (Haare, Nick)

3 Antworten

Geh zum Friseur und frag ihn wie du das genau so hin bekommen kannst^^

Naja du brauchst locken. Die Frage ist hast du locken bzw. ab welcher Länge locken sich deine Haare?

Shanks65
Fragesteller

Schon ab 9cm  :) und meine Haare sind 13 cm

susivogel2000  16.11.2016, 23:02

Ich denke dass Rick sehr kurze Locken hat. Wie ne Dauerwelle. Eine Locke so ab 5cm

Shanks65
Fragesteller

Ahh ok :)

Ähm, wachsen lassen? Wahrscheinlich ab und zu nur Spitzen schneiden und dann entsprechende Stylingprodukte benutzen. Viele Leute bekommen Locken, wenn sie die Haare wachsen lassen, aber wirklich kontrollieren kann man das nicht.