Rick and morty altersbegrenzung?

3 Antworten

Mit 12 ist vielleicht ein bisschen zu jung aber du musst auch nicht unbedingt 16 sein. Ich bin 14 und hab das auch schon geschaut.

Ich war 9 als ich es zum ersten mal gesehen habe

0

das liegt an der Intelligenz. Du brauchst nen iq von 200 um es zu verstehen

Ernsthaft? Ich bin hochbegabte, 139 iq. Im ernst jetzt. Und man braucht nicht 200.

0

😂😂😂

1

man merkt dass sie n iq von 139 hat

2

nein du solltest es nicht mit 12 schauen

Wieso denn nicht? 

1
@Notch123

Weil man mit 12 so gut wie keine Anspielung oder Witz in dieser Serie versteht 

2
@Gricial

So würde ich es nicht ausdrücken, aber ich denke einfach, dass man vor Allem solche Sachen wie "Hochzeiten sind wie Beerdigungen nur mit Kuchen" einfach als 12-14 Jähriger noch nicht ganz so versteht wie es Erwachsene oder Jugendliche ab  15-16 tun (ich möchte ihr nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen), da einfach sie nicht genug Erfahrung in ihrem Leben gesammelt haben und/oder zu dieser Zeit sich noch mit ganz anderen Dingen in ihrem Leben beschäftigen und solche Sätze aus Ricks Mund oder auch Handlungen und Entscheidungen von ihm  vielleicht noch gar nicht wirklich nachvollziehen können.

1

Was möchtest Du wissen?