Richtung von Farbverläufen in InDesign CS3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir die Verlaufs-Palette anzeigen (Menue "Fenster" -> "Velauf", dann ist dort ein Häckchen davor). Dann kannst Du einfach in den entsprechenden Feldern den Winkel und alle anderen Parameter des Farbverlaufs eingeben. 0° bedeutet von links nach rechts, 90° von unten nach oben usw.

8

Das isses! Vielen herzlichen Dank!

0

Guter Friseur in Berlin?

Hey Leute, Ich möchte mir gerne meine Haare blondieren und dann bunt färben mit verschiedenen farbverläufen. Kennt hier jemand einen guten Friseur in Berlin der speziell sowas macht oder schon selbst Erfahrung damit gemacht hat?
LG

...zur Frage

Kreuzung,schlechtes Gewissen frisst mich auf?

Hallo, eben stand ich auf einer Kreuzung(man darf nur links rechts und grade aus) und ich hab nach links geblinkt bin aber umgekehrt(umgedreht)Weil ich in die andere Richtung fahren wollte. Es wurde gehubt, nach 5 min stand ein Busfahrer neben mir und hat zu mir Geklatscht..jetzt geht's mir sehr schlecht meint ihrer hat mein kennzeichnen aufgeschrieben und jetzt bekomme ich eine Strafe deswegen ?

...zur Frage

Bei welchem Beruf verdient man besser? Rechts - oder Staatsanwalt.

Hallöchen,

ich bin jetzt 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Nun stellt sich mir die Frage: Was dann. Ich möchte sehr gerne Jura studieren und Anwalt werden. Doch ob Rechts - oder lieber Staatsanwalt kann ich mir bis jetzt noch zusammenreimen. Nun wollte ich fragen was Ihr so über diese Berufe wisst und ob ihr mir vermitteln könnt was sie alles so ausmachen. Natürlich weiß ich in welcher Lage sich beide befinden während einer Verhandlung, darum bitte ich auch , dass ihr mich doch auch sagen könntet, bei welchen der beiden ich bessere Chancen auf ein gutes Gehalt hätte. Vielleicht könnt ihr ja meine Entscheidung/ Wahl in eine gewisse Richtung ziehen. Ich möchte noch Anmerken, dass ich kein ethisches Problem hätte, neben einen Straftäter zu sitzen und seine Strafe zu mildern :) .

Mit vielen freundlichen Grüßen:

sanbini

...zur Frage

Ikea Pax Schrank - Schiebetüre hängt schief?

Hallo zusammen,
wie schon einige vor mir, habe ich ein kleines Problem bzgl der Schiebetüren meines Pax Schrankes. Maße 200x236 cm.
Nachdem ich dieses wahnsinnige Teil aufgebaut habe, wollte ich die Türen einhängen. Gesagt getan.
Nun wollte ich das selbst gebaute begutachten und mir fällt auf dass links oben ein ganzes Stück offen steht und rechts unten kleines Stück. Unten links und oben rechts passt es optimal. Nun dachte ich, ich müsse beide türen einmal umgekehrt einhängen, vielleicht klappt es dann... es hat nicht geklappt.
Ein Montage Fehler liegt nicht vor. Laut Wasserwaage stimmt alles auch proportional...
Was kann ich tun? Ich freue mich über helfende Antworten.

...zur Frage

Maus bewegt sich in die falsche richtung :o

Meine Maus bewegt sich wenn ich nach rechts bewege nach links. also umgekehrt. Wer kann mir helfen?

Alles ausprobiert. Windows neustart, Usb platz gewechselt.. :/

...zur Frage

Führerschein Probleme (Konzentration)?

Hallo liebe Community.

Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen (M/19) und habe folgendes Problem, wenn ich zB in den 5 Gang schalte verreiße ich das Lenkrand nach rechts und auch umgekehrt in die andere Richtung... Quasi meine Hand die das Lenkrad hält mach die gleiche Bewegung wie die Hand die den Schaltknüppel bedient... Könnte das Problem eventuell von meiner schlechten Konzentration kommen? Wenn ja gibt es irgendwelche Übungen mit denen ich irgendwie lernen kann beide Arme unabhängig von einander zu bewegen? Danke an alle Antworten 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?