Richtlinien zum Hochladen von Videos bei Youtube...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres. Du räumst Youtube nur ein gewisses, aber nicht ausschließendes Nutzungsrecht ein. Die Einzelheiten von diesem findest in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 10 :https://www.youtube.com/t/terms

...auch Songs zu covern

Denk daran, dass du für die Verbreitung von diesen Covern eine Erlaubnis des Rechteinhabers der Songs benötigst.

Danke dir für den Link.

0

Du darfst diese Covers machen und auch hochladen. Jedoch darfst du die nicht monetarisieren ( Geld mit machen). Aber versuch eh erstmal dir einen Kanal aufzubauen bevor du damit Geld machen möchtest. Ist alles nicht so einfach wie man denkt :). 

Ich danke dir!

Das mit dem Geld verdienen kommt erst in (gefühlten) hundert Jahren! ;)

1