Richtlinien für Newsletter per Email?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein toller Service hierfür ist Mailchimp :) - Die kostenlose Version genügt vollkommen. Voraussetzung fürs Gestalten und Versenden der Newsletter über Mailchimp ist allerdings ein Double-OptIn - sprich die Kunden müssen sich aktiv für den Newsletter eingeschrieben haben und dann diese Eintragung per Bestätigungslink in einer Email nochmals bestätigen. Das ist notwendig für so ziemlich alle seriösen Newsletterkampagnen. Dann gibt es natürlich Guidelines für die Erstellung, die findest du aber auch auf deren Seite inkl. gelungener Newsletterbeispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias321321
19.10.2012, 10:29

ist es auch möglich das die Newslettereanmeldung in den AGB`s automatisch bei Bestellung eines Artikel mit angegeben wird?? Denn ich bekomme auch ganz oft newsletters obwohl ich mich nie dafür angemeldet habe.

0

Was möchtest Du wissen?