Richtlinien CVD Junior Allgirl Groupstunt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich bin der Meinung dass Jugend Cheerleader im CVD nicht bauchfrei starten dürfen, das geht erst im Senior bereich. Zu den Stunts die ihr höchstens machen dürft kann ich glaub ich nicht so viel sagen, unsere Juniors machen soweit ich weiß schon backtucks im Basket also glaub ich dass das ok ist. Bei den Stunts denk ich auf jedenfall das meiste was eine Senior Groupstunt auch machen darf nur würde ich mal vermuten dass ihr keine Pyramiden bauen dürft und auch nichts mit Rewind oder Rückwärtssalto aus dem Stunt. Allerdings alles nur vermutungen, ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Bauchfrei dürft ihr nicht antreten wenn man euren Bauch sehen kann führt das zur Disqualifikation. Startet ihr im u14 oder u17 Bereich? U14 darf kein Basket Backtucks und Fronttucks machen. Im U17 Bereich dürft ihr so gut wie alle machen außer Basket Schrauben und Basket Kick Full Kick Full.

Was möchtest Du wissen?