Richtlinien auf Deviantart?

1 Antwort

Du behälst die kompletten Rechte an deinen Bildern. Deviantart hat jediglich das Recht deine Bilder zu verbreiten.

Behält man alle Rechte an Bildern, die auf DeviantArt hochgeladen werden?

Guten Tag,

Frage ist ja eigentlich klar. Würde gerne das ein oder andere Bild hochladen, würde aber vorher gerne wissen, ob ich auch alle Rechte (Kopierechte und soweiter) behalte!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Download bei deviantart.de

Ich bin bei deviantart.de angemeldet und habe dort auch einige Zeichnungen hochgestellt. Jetzt steht dort unten bei den Zeichnungen so und so viele Downloads. Mich würde interessieren was das bedeutet. Die Leute haben dann ja einfach meine Bilder gedownloaded. Haben die Leute dann auch Rechte an meinen Bildern? Nein, oder?! Mich würde interessieren, was sie dann mit diesen Bilder machen dürfen.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich BHs / Bikinis mit Bändern / Schnüren (Bilder anbei)?

Huhu Ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit suche ich einen BH oder Bikini wie auf den angehängten Bildern. Er sollte solche Bänder, bzw. Schnüre über dem Brustbereich haben. Wisst Ihr..

1. Wie man diese Art von BH nennt?
  2. Wo ich solche BHs / Bikinis finden und kaufen kann?

Lieben Dank bereits im Voraus für Eure Antworten!

Grüßle, Uniquehorn

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?