Richtlinie zum Verhalten von Hortnerin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um einen städtischen Kindergarten geht, kannst Du mal zum Jugendamt gehen und Dich da erkundigen und mal nachfragen, ob es richtig ist, was da alles läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hast Du das mit dem Buch denn erfahren? Vielleichst solltest Du mal das Gespräch mit der Erzieherin oder mit der Leitung suchen und Deine Bedenken klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1283
19.10.2012, 07:46

Mit dem Buch das hat mir eine MA erzählt die dort aber nur ehrenamtlich ist. Ich habe schon oft mit denen gesprochen. Aber die Hortnerin ist sehr dominant und uneinsichtig. Sie möchtenun auch von allen Kids gesiezt werden obwohl die anderen Hortner geduzt werden...

0

Was möchtest Du wissen?