Richtigstellung zu Buch Seelen: Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich glaube nicht. schon wegen melanie. aber ich denke, sie hat es vor, denn am ende des buches, hat sie sich ja älter gemacht, da sie ja dachte, dass sie sonst noch ein jahr warten müsste um ian körperlich näher zukommen.

ich glaube auch nicht, dass es von der autorin so gewollt war, denn sie ist ja mormonin, und die gehen bekanntlich eher nicht so offen mit dem thema sex um. hat man ja auch bei twilight gemerkt, kaum körperliche nähe, kein sex vor der ehe, kein alkohol...

Hey Danke für die super Antwort! :) damit kann ich was anfangen. ;)

0

Ich würde mal sagen ja, Alt genug sind sie ja.