Richtig/Gut mit Mädchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klammer nicht so... ihr seht euch doch bald. die Freude ist umso größer umso weniger ihr die ganze zeit schreibt. Außerdem habt Ihr Euch dann auch noch was zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
01.06.2016, 14:12

und was bzw wv schreiben?

0

Respektiere das Mädchen, du wirst sie nicht besitzen/ haben können. Behalt dir das immer im Hinterkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
01.06.2016, 14:11

das ist mir klar:) aber ich wollte eig eher ne antwort auf die frage(n)

0

Macht einfach mal ne Schreibpausr bis zum Date :) tut euch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
01.06.2016, 14:10

wir schreiben seit ca 2 bis 3 tagen wär das nicht zu früh? und ich will auch nicht dass sie denkt das ich das interesse verloren hab

0
Kommentar von Fragenkommissar
01.06.2016, 15:35

hmm, ok das Problem kennen wir Jungs alle :D das ist echt schwierig. wisst ers schon was ihr an eurem Dating Tag unternimmt :)? wenn nicht kannst du das ja mal ansprechen

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 15:13

okay danke:D

0

Hallo Unkreativ99,

du scheinst dir ziemlich viele Gedanken zu machen.

Ich denke du musst dir da keine allzu großen Sorgen machen. Manchmal wissen auch Mädchen nicht mehr was sie denn nun antworten sollen. Du könntest nochmal versuchen ihr zu schreiben und dann schauen wie sie dann reagiert. Vielleicht hatte sie auch einfach keine Zeit in dem Moment oder hat vergessen dir zu antworten. Nicht immer steckt eine böse Absicht dahinter.

Ich wünsche euch ein schönes Date am Sonntag und wenn du möchtest kannst du auch versuchen ihr zu erklären, dass es dich verunsichert, wenn sie dir nicht mehr antwortet.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
01.06.2016, 17:29

danke erstmal:D hast du ein vorschlag wir ich dass evtl sagen könnte ohne dass es sich irgendwie komisch anhört?:)

0

"Schön :)", klingt schon bisschen gay. Und als Typ musst du gar nicht fragen, wie es ihr immer geht. Mich würde das z.B eher nerven und abturnen. Frauen laufen in der Regel eher den Kerlen hinterher, die nicht immer um deren Wohlbefinden besorgt sind und ihnen viel Aufmerksamkeit schenken, als den anderen. Also solchen wie dir. Da spielt es keine Rolle, ob erzogenes Mädchen oder unerzogenes Mädchen. Auch würde ich an deiner Stelle versuchen mit mehr Witz zu antworten. Statt "schön" zu schreiben, einfach einen witzigen Spruch raushauen, irgendein Bild verschicken, keine Ahnung. Bisschen unterhaltsamer eben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
01.06.2016, 14:36

ich glaub das ist etwas falsch rüber gekommen. Ich bin eig jmd der oft so humorvoll antwortet und witzige sprüche raushaut und nicht jmd der so 200% aufmerksamkeit schenkt und dauernd nach dem wohlbefinden fragt

0
Kommentar von liquorcabinet
01.06.2016, 15:02

Ja okay. Deine Unsicherheit was ihr Antwortverhalten angeht könnte aber darauf schließen, dass du krasse Verlustangst und Minderwertigkeitskomplexe hast 👀

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 15:13

Verlust Angst ist gut möglich weil es in meiner Gegend und meinem alter nur noch wenige gibt die nicht nur auf s*x aus sind. ich hau ab mit Minderwertigkeitskomplexen 😂

0
Kommentar von liquorcabinet
02.06.2016, 15:21

Minderwertigkeitskomplexe/Geringes Selbstwertgefühl ist weit verbreitet ;D

0

Frag sie doch einfach, was los ist. Vielleicht hat sie doch Probleme (Ja, Mädchen schreiben auch, dass es ihnen gut geht, wenn es ihnen nicht gut geht). Vielleicht weiß sie aber auch einfach nicht, was sie schreiben soll. Es wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee, einfach mit ihr darüber zu reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?