Richtiges Zugmesser/Ziehmesser für Bogenbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich selbst bestelle bei bogen kaufmann in graz da bekommst du auch alles vom werkzeug über staves etc. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boehnchen1999 19.12.2015, 14:42

Also wo ich welche kaufen kann weiß ich eigentlich, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Qualität da gut ist, aber mir geht es vor allem darum, welches das richtige ist für mich zum bauen.

0
walenta90 19.12.2015, 16:30
@Boehnchen1999

Würde mal Dort anrufen die bauen selber auch und können dir sicher antworten geben was für ein ziehmesser für dich am besten wäre oder

0

auf jedenfall ein gebogenes , ich empfehle die von kirsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?