richtiges Zauberbuch

3 Antworten

Weitere Ansprechpartner ist der Magische Zirkel. Vielleicht siehst du auch die Werbung eines Zauberkünstlers, den du nach Angeboten in deinem Umfeld fragen kannst.

Schau auch mal in der Bibliothek vorbei. Zumindest hier in Südtirol habe ich einige Werke im Regal stehen sehen.

UND: Besorge dir einen großen Spiegel, in dem du deine Bewegungen beobachten kannst - eine große Hilfe, um zu sehen, ob man die Tricks handwerklich korrekt und ordentlich ausübt..

Viel Erfolg.

werde ich machen und auch nachsehen :) vielen dank für die tipps mfg

0

schau doch mal in deiner wohngegend in einem zauberladen vorbei (google hilft dabei), die haben auch bücher für anfänger, fortgeschrittene, profis ... - und auch gleich die materialien und trick-utensilien dazu!

ich such schon danach und hab jetzt einen gefunden, danke für den tipp. werde mich ma erkundigen mfg

0

Heut hat man eher DVD's oder läd Videos online. Z.B. hier:

http://www.ellusionist.com/

um ehrlich zu sein hab ich das schon probiert, kurz danke dafür XD, aber meiner meinung nach sind die preise dort für tricks, wenn ich es richtig gesehn habe total übertrieben & das kann ich mir als schüler leider nicht leisten. mfg

0

Ja das stimmt. Teuer sind sie schon!

Aber dafür sind sie auch saumäßig geil und nicht so lahm. ;)

Ist halt kein günstiges Hobby. Aber es gibt auch teurere...

0

Was möchtest Du wissen?