Richtiges Verhalten im Straßenverkehr mit 125er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das aus meiner Zeit eigentlich so dass man erstmal auf einem abgesperrten Platz oder noch besser einem Verkehrsübungsplatz die Maschine beherrschen lernt und erst dann in den fließenden Straßenverkehr geht. Eben um genau sowas zu vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoss363636
22.08.2016, 15:30

waren wir ja auch, bin auch dann hinter ihm hergefahren...maschine kann ich ja kontrollieren nur da hab uch halt immer die kupplung losgelassen beim stehen bleiben, weil ich gerade auf den verkehr geachtet habe und dann auf des und des ...

0

Du meine Güte, also wenn dir das Ganze so schwer fällt, würde ich nochmal darüber nachdenken ob du das nicht lieber sein lässt.  

Ist nicht böse gemeint, aber auf 2 Räder geht eben schnell mal was schief... ;-)  

Vielleicht kannst du bei der nächsten Fahrstunde ja fragen, ob ihr nicht noch etwas am Übungsplatz (falls so etwas vorhanden ist) üben könnt.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoss363636
22.08.2016, 15:28

Mir fällt es ja Ned unbedingt schwer, aber ich bin halt übel nervös, ich hätte halt gerne ne Anleitung an die ich much halten kann...würde mir übel helfen, ich wüsste dann was genau zu machen wäre

0

Was möchtest Du wissen?