Richtiges Verhalten bei wolf..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen der Wolf wirklich zahm ist, wird er euch ja nichts machen und auch ein zahmer Wolf geht nicht immer zu jedem Menschen. Wölfe im algemeinen sind sehr menschenscheu. Wenn du mal einen Wolf in der freien Wildniss begegnest, wird er zu niemals dich angreiffen oder auch nur in deine Nähe kommen (,aussgenomen wenn Welpen in der nähe sind, wird er dir vielleicht schon mal sein Gebiss zeigen um seine Jungen zu verteidigen).

Also wenn du dem Wolf mal begegnest, sprich in an oder mach einen Lärm und er wird höhchstwarscheinlich abhauen. Wenn er wirklich so sehr an Menschen gewöhnt ist, dann verhalte dich wie bei einem vremden Hund. Laufe einfach weiter und wenn er schmussen möchte (was ich bei einem Wolf wirklich bezweifle) streichle ihn ganz vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieweissewolfin
14.07.2014, 15:55

Finde deine Antowrt gut (habe auch Daumen hoch) aber beim Streicheln würde ich trotzdem aufpassen.

1

Das war bestimmt kein Wolf , sondern ein Hund der ausgebüxt ist oder ausgesetzt wurde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarley4ever
03.07.2014, 12:58

ja, es könnte sein, wir vermuten es zumindest

0
denn nicht lange her wurde ein Wolf in unserer Gegend ausgesetzt.

Das bezweifle ich irgendwie stark...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarley4ever
03.07.2014, 12:58

ist in unserer marktzeitung gestanden und alle reden darüber

0

Was möchtest Du wissen?