Richtiges Training? Dicke Oberschenkel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gewichtszunahme und die dickeren Oberschenkel kommen sicher vom Training/ Muskelaufbau.Denke nicht das du diesbezüglich etwas falsch machst.Frage doch mal den Fitnesstrainer aus deinem Studio was du dagegen machen könntest. Ich habe neben Sport mit Tiefenwärmen an Po,Bauch und den Oberschenkeln an Umfang und Gewicht verloren. http://www.beautytreff-lingen.de/Die_Tiefenwarme/die_tiefenwarme.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina60
23.08.2012, 16:27

Danke für deine Antwort :) Ich hätte erwähnen sollen, dass ich zuhause trainiere und nicht im Studio. Deshalb kann ich mich auch nicht direkt an einen Profi wenden.

0

Bei dem Training ist es normal, das durch den Muskelaufbau, die Oberschenkel dicker werden. Ich würde mal den Fittnestrainer fragen. Der hat es gelernt und du hast bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Angi,

was du brauchst ist jemanden, der einen vernünftigen Plan erstellt an den du dich halten kannst und der dein Problemzonen anspricht.

Ich hatte selbst auch das Problem, dass das Fett an manchen Stellen einfach nicht weichen wollte. Mit der richtigen Unterstützung bin ich mittlerweile aber auf dem richtigen Weg.

Schau doch mal auf www.myfitplan.de da gibt es viele Übungen die dir vielleicht helfen können.

LG Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KdKfreak
23.08.2012, 20:51

wenn das fett an manchen stellen nicht weichen will, liegt es vllt daran, dass der mensch nicht in der lage ist partiell an körperpartien abzunehmen. trainierst du viel bauch dann wied dieser nicht dünner. ich versteh nicht warum dieses gerücht immer noch im umlauf ist

0

Was möchtest Du wissen?