Richtiges Training & Ernährung?

2 Antworten

Gute Trainer im Studio müssten dir eigentlich sagen können, was du falsch machst und was für dich am besten ist. Schwache Leistung, wenn die das nicht auf Reihe bringen.

Mit dem Essen musst du aber auch aufpassen, nicht noch dünner werden.

Woran das liegt kann dir keiner sagen, niemand kennt dein Trainingsplan, deine Ernährung, deine Präposition?

Was passiert wenn ich ein Training mache das für Männer ist?

Bekomme ich dann grössere Muskeln weil das Training härter ist?, odr was passiert da ?

...zur Frage

Muss man echt so viel eiweiß essen zum muskelaufbau?

2g pro Kilo? Seit ich das seit 2 Wochen mache, nehme ich trotz Training Fett zu. Vorher waren es immer 1,2g pro Kilo.

...zur Frage

Wann und wie viel Eiweiß muss ich zu mir nehmen?

Hallo Leute und zwar mache ich seit längerem bisschen Fitness und gehe trainieren jedoch habe ich mich heute entschlossen mir so ein Protein Pulver zu kaufen und meine Frage ist: muss ich das vor und nach dem Training zu mir nehmen und wie viel ??
Ich wiege 87 kg

Ich hab mich im Laden wo ich das Pulver gekauft habe beraten lassen, aber der Verkäufer hat es irgendwie komisch erklärt, er meinte das ich es nur nach dem Training nehmen soll und er hat mir so ein Löffel gegeben und meinte ich soll den voll machen mit dem Pulver und es dann mit Wasser oder Milsch Mixen.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen und es mir erklären

...zur Frage

Muskelaufbau bei schlechter Ernährung und Alkohol?

kann der körper muskeln aufbauen, wenn man sich in einem kaloriendefizit befindet, jedes wochenende viel akohol konsumiert und nur fast food und ungesund isst, nicht auf die proteine achtet, trotzdem viel und hart trainiert, aber durchaus einen muskelreiz durch das training hervorruft und relativ untrainiert ist?

...zur Frage

Cardio Training ein Tag nach Krafttraining?

Hey,ich hatte gestern eine Krafttrainingseinheit und heute Muskelkater in den Beinen(Oberschenkel mittel,Waden leicht)Da der Körper regeneration braucht sollte man keinen Kraftsport mehr in der entsprechenden Muskelgruppe,für ca.48h machen. Gilt das aber auch für Cardiotraining(Fahrrad,Seilspringen,Joggen etc.),denn für die Regeneration der Muskeln ist Bewegung ja nur von Vorteil.Also ist es jetzt eher schädlich Cardio Training zu machen,da es die Muskeln an der Regeneration eher hindert,oder hilft es sogar in der Regeneration bzw.ändert sich etwas an der dauer der Regenerationsphase? Vielen Dank

...zur Frage

Reicht dreimal in der Woche trainieren für Muskelaufbau?

Ich w/15 mache jetzt ca. seit einem Jahr Sport, aber zuhause. Ich habe hanteln bis zu 20 Kilo und mache damit 3 mal die Woche jeweils 1 Stunde training. Ich hab seit letztem Jahr ca. 8 Kilo zugenommen. Aber reicht das überhaupt zum Muskelaufbau? Da ich noch in der Schule bin kann es schonmal gut sein das eine Woche Training komplett ausfällt da ich viel lernen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?