Richtiges sb

3 Antworten

Es giebt kein richtig oder falsch mach einfach was dir gefällt!
Ich mache es so also ich reibe meinen kitzler an meiner bettkannte und dabei komme ich sehr schnell ich bin sowiso eine wo sehr schnell kommt und schnell feucht wird...!
Einen orgasmus bekomme ich immer wen ich das mache halte es aber nur kurz aus und dan bin ich total fertig so 30sekunden und schon bin ich beim höhepunkt angekommen.

Bei mir auch

0

Dabei gibts selten ein "richtig" oder "falsch"... Probier einfach gewisse Dinge aus, dann wirst du schon merken was dir gefällt und was nicht.. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Wenn du es richtig machst, dann merkst du das. ;)

Außerdem gibts da kein richtig oder falsch. Jedem macht eben was anderes Spaß, da gibts dann auch keine "Universal-Hilfen" dazu...

Was möchtest Du wissen?