richtiges problem lösen?

2 Antworten

Er soll in den Spiegel schauen, sich einen Idioten nennen, der nicht weiß, was er hat und will und dann den Arsch in der Hose haben und seiner Nochfreundin sagen, dass er zu unreif ist, eine richtige Beziehung zu führen.

Ehrlichkeit währt am längsten,...er soll es ihr sagen aber auch ,.dass es ihm leid tut und er sie nicht verlieren will❤️

Lg luni

Den Nachsatz kann er sich sparen, weil es nur verlogen und verheuchelt ist.

0

Das stimmt aber Man soll aus seinen Fehlern lernen Käse gut dann wenn sie Schluss macht ,..dann merkt er was für ein arsch er ist

0
@Lulu3007

Ein Fehler ist ein Fehler. Ein mehrfach wiederholter Fehler ist eine Entscheidung.

Hier braucht also keiner von "aus Fehler lernen" reden, da es schon dreimal gemacht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?