Richtiges oder unfaires verhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist ein Idiot.

ja manchmal schon 

1

Dein Verhalten war richtig. Ich kenne das aber auch. Ich stehe auf eine, aber wir sind nicht zsm. Sobald sie nur von einem anderen Jungen spricht, bin ich auch eifersüchtig. Aber ich behalte das für mich. Sollte dein Freund vllt. Auch mal machen.

weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Am besten die Beziehung beenden wenn man solche Trivialprobleme als erwachsener Mensch nicht selbst klären kann.